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Autor:
Thomas Schwarzbach
Datum:
1/21/2023

Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.Februar 2023

Uhrzeit: 18.30 Start, Nachfrist 19.00

Ort: Weinbau Seher, Buchberggasse 9, 3400 Klosterneuburg


Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.Februar 2023

Uhrzeit: 18.30 Start, Nachfrist 19.00

Ort: Weinbau Seher, Buchberggasse 9, 3400 Klosterneuburg

Anmerkung

Um die Versammlung effizient zu gestalten, bitten wir um Rückmeldung zu den Statuten und Inhalten bis 1 Woche vor der Versammlung. Anträge sind gemäß Statuten 1 Woche vor der Versammlung einzubringen.

Fragen bitte an triklosterneuburg@gmail.com.

Agenda:

  • Bericht des Vorstandes 
  • Bericht des Finanzvorstandes 
  • Bericht der Rechnungsprüfer 
  • Entlastung der Organe 
  • Neuwahl des Vorstandes: Wahlvorschlag neue Organe einschl. Geschäftsverteilung 
  • Allfälliges

Wahlvorschlag Vorstand 

Aufgrund der gewünschten Austritte aus dem Vorstand von Alexander Schaffer und Cornelia Turecek wird folgender Neuwahlvorschlag und folgende Geschäftsverteilung eingebracht:

Vorstand

Richard Hosnedl (Obmann, Sportlicher Leiter) 

  • Trainerkoordination (Trainer betreuen, Vertretung sicherstellen, Honorarregelung)
  • Kooperationen Sponsoren, Partnerschaften und Sportvereine
  • Koordination (Happyland, Gemeinde)
  • Koordination (Generalversammlung, Meetings, Abstimmungen, Aufgabenzuteilung)
  • Trainingsmanagement (Verschiebungen, Trainingstermine)

Thomas Schwarzbach (Finanzen, Obmann Stellvertreter)

  • Webshop Administration und Abrechnung
  • Preisgestaltung
  • Koordination Sportverbände
  • Vereinsbehörde Anzeigepflichten, Statutenänderung, Vereinsregister
  • Rechnungslegung, Mahnwesen
  • Mitgliederverwaltung, Ein- und Austritte
  • Finanzen/Budget
  • Abgaben, Beiträge
  • Förderungen und Sponsoren (Abwicklung)
  • Mitgliederbetreuung Erwachsene 

Christian Petutschnig (Schriftführer) 

  • Koordination Statuten
  • externe Kommunikation, eMail Anfragen
  • Unfallbeauftragter (Information, Versicherung, Ansprechpartner, Notfallplan)
  • Protokollierung, Kommunikation, Newsletter, Social Media

Harald Janca (Schriftführer Stellvertreter, Finanzen Stellvertreter)

  • Materialmanagement, Bestellungen, Inventur, Procurement
  • Vereinsdressen (Bestellung und Administration)
  • Versicherungen
  • Kalenderbetreuung

Gesamtvorstand

  • Strategie
  • Weiterbildung Vereinsrecht, Finanzen, Pflichten etc.
  • Auswahl Sponsoren und Verabschiedung Kooperationsvereinbarungen
  • Verträge
  • Kommunikationspolitik: Medienauswahl, Außenauftritt (Web, Presse)
  • Ausschlussregeln (bei groben Verstößen, medizinische Eignung)
  • Unfälle Versicherung, Haftung, Notfallmanagement

Rechnungsprüfer

  • Alexandra Braun 
  • Eduard Fleck 
  • Thomas Schano  

Externe Unterstützung

  • Alexander Schaffer (IT Infra, Website Administration, DSGVO)
  • Elke Innerebner (TRI Kids Abwicklung)


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