Inhalt

News

Fun Duathlon und King&Queen of Seeschlacht Querfeldeinrennen

Elke Innerebner 08.Okt.2019

Liebe TRIKids und -eltern!


Für den kommenden Samstag, 12.10.2019 haben sich Stefan und Elke wie im Frühjahr einen kleinen Fun-Duathlon einfallen lassen: Es handelt sich um eine SPIELERISCHE!!! Übung und Vorbereitung für einen Duathlonbewerb (Laufen/Radfahren/Laufen-Wechsel), bei der aber Spaß und Teamgeist im Vordergrund stehen sollen. ALLE TRIKids (auch die der anderen Kurse/Trainings) sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Dazu treffen wir uns um 11 Uhr im Strandbad Klosterneuburg, und zwar bei den Volleyballplätzen.  

Wichtig: Fahrrad vorher noch einmal auf Funktionstüchtigkeit, Bremsen, Lenker, richtige Sattelhöhe (nicht zu niedrig!) überprüfen und Helm checken! Mitzunehmen sind neben Helm und MTB bequeme Laufschuhe und ein Rucksack mit einem alten großen Handtuch und wie immer eine Wasserflasche und eine dem Wetter angepasste Jacke. 

Besonders diesmal wären wir sehr dankbar, wenn uns die Eltern beim Durchführen behilflich sind! Bitte kurz vor Beginn bei den Trainern melden, danke vielmals!

Als Draufgabe laden wir alle interessierten Kids dann tags darauf, also am 13.10.2019, ein, am „King&Queen of Seeschlacht“ (Link), einem supernetten Querfeldeinrennen in Langenzersdorf teilzunehmen. Die Kinder-MTB-Bewerbe beginnen um 9:45 Uhr (bitte mind. 40 Min. vorher dort sein und sich anmelden (besser noch bis vor Freitag ONLINE!) - Nenngeld ist keines vorgesehen, sehr wohl aber eine freiwillige Spende vor Ort!!!! Das Rennen dauert nur zwischen 8 und 13 Minuten und ist eine wahre Gaudi für alle radbegeisterten Kinder. Alle TRIKids, die noch keines haben, mögen bitte kurz vor dem Start zu mir oder Stefan kommen und sich ein GRATIS-TRIKlosterneuburg T-Shirt holen (und mit dem dann auch bitte starten!!). Am besten Ihr schreibt mir per Email (kids@triklosterneuburg.at) bitte noch vor Freitag, welche Größe Euer Kind zirka hat.


Bis Samstag, es freuen sich

Elke & das TRIKids-Trainerteam




Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Schnupperphase abgeschlossen
by Elke Innerebner
26.09.2019
image
News TRIKids Vereinsnews
by Elke Innerebner
03.09.2019
image
News Vereinsnews 08/2019
by Conny Turecek
20.08.2019

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz