Inhalt

News

TRIKids Schnupperphase abgeschlossen

Elke Innerebner 26.Sep.2019

Liebe TRIKids und -eltern,

in den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir freuen uns über Euer reges Interesse für unsere TRIKids-Veranstaltungen.

Wir sind stets darum bemüht, die verschiedenen Bedürfnissen der Eltern (und Kinder) zu berücksichtigen und im Einklang mit unserer Leitlinie und unseren Möglichkeiten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Daher kann es vorkommen, dass manchmal Anpassungen in Bezug auf Kurs-, Trainingszeiten notwendig waren/sind bzw. auch Trainerwechsel (unsere Trainer sind vorwiegend selber aktive erfolgreiche Athleten) vorgenommen werden.  

Bis vergangenen Samstag gab es für alle die Möglichkeit, in die einzelnen TRIKids-Trainings und -Kurse „hineinzuschnuppern“. Wir ersuchen nun die Eltern der vielen begeisterten Kids, sich FIX für das Angebot anzumelden, das sie überzeugt hat. Nur so können wir ev. notwendige letzte Anpassungen (Bahnen, Traineranzahl, etc.) vornehmen und die Qualität unserer Kurse/Trainings hoch halten.

Bis auf den Mittwoch-Schwimmkurs mit Anso, der erst mit 2. Oktober beginnt (es sind noch ein paar Plätze frei!!) ist somit die Schnupperphase beendet.

Nochmals zur Info: Trainer für das TRIKids-Training sind Stefan Kilga für das Schwimmtraining am Dienstag, Lena Wendschlag für das Lauftraining am Montag und Christoph Haas und Helena Schaffer bzw. Anso Germann für das Schwimmtraining am Donnerstag. Die Schwimmkurse am Samstag leiten nach wie vor Elke Innerebner und Lena bzw. Stefan Schmid, den MTB-Workshop ebenfalls Elke, Stefan und Lena (bzw. Pia und Flo). 

Für die MTB-Workshop-Teilnehmer ist bitte folgendes zu beachten:

BITTE vor dem nächsten Mal Rad durchchecken! Wenn Ihr wollt, dass Eure Kinder Spaß am Fahren haben, muss das Bike muss in einem funktionstüchtigen Zustand sein (Bremsen, Reifendruck, Kette, Schaltung,…). Mitzubringen sind wie immer ein gut geschlossener Helm, eine Trinkflasche und jede Menge Abenteuerlust. Falls uns der eine oder andere Elternteil ab und zu unter die Hände greifen möchte, wären wir natürlich überglücklich. Neben dem SICHERHEITSASPEKT (Verkehrserziehung, Schilder etc.) haben wir auch heuer v.a. mit den versierteren Fahrern einiges vor (Wiener Wald, Duathlon, freiw. Wettkampfteilnahme).  

Was das Wetter angeht (wir hatten Gott sei Dank viel Glück bis jetzt!): Geht bitte davon aus, dass unser MTB- und auch Lauftraining FAST bei jeder Witterung stattfindet. Es muss schon in Strömen regnen oder schneien, damit wir es ausfallen lassen. Wir werden trotzdem versuchen, Euch bei Absage vorher per Email zu kontaktieren.

Die TRIKids-Trainer freuen sich über die Teilnahme so vieler fleißiger Kids, die in Zukunft bitte immer PÜNKTLICH v.a. zum Schwimmtraining (trocken!) und Lauftraining (Achtung- Aufwärmen findet im Wald statt!!!) erscheinen mögen!! Das macht die professionelle Gestaltung des Unterrichts um einiges einfacher. Auch die Kinder selbst werden es Euch Eltern danken! Bitte-danke!!

Beachtet bei Übergabe und Abholen bitte, dass sich die Verantwortung für die Kinder seitens der Trainer auf die reine Trainings- bzw. Kurszeit beschränkt.

Das TRIKids-Team freut sich schon jetzt auf viele weitere unterhaltsame und lehrreiche Momente gemeinsam mit Euren Kindern!!!!

Liebe und sportliche Grüße

Elke & TRIKids-Coaches



Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Schnupperphase abgeschlossen
by Elke Innerebner
26.09.2019
image
News TRIKids Vereinsnews
by Elke Innerebner
03.09.2019
image
News Vereinsnews 08/2019
by Conny Turecek
20.08.2019

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz