Inhalt

News

TRIKids Vereinsnews 06/2019

Elke Innerebner 19.Jun.2019

Liebe TRIKids und -eltern!


Ein ereignisreiches sportliches TRIKids-Sommersemester geht dem Ende zu: Viele konnten neue Vorlieben für die eine oder andere Disziplin entdecken, andere sogar Triathlon-Wettkampfluft schnuppern. ALLEN hat es hoffentlich viel Spaß gemacht und wir Trainer haben tolle Fortschritte gesehen. Auch die eine oder andere schöne Freundschaft konnte in unseren Kursen/Trainings entstehen. Ein paar Trainingseinheiten finden diese und nächste Woche noch statt, dann - ab 1. Juli - geht unser TRIKids-Programm in die Sommerpause.

Mit Elan möchten wir auch nach den Ferien unsere Trainings und Kurse zu den üblichen Zeiten wieder aufnehmen und daher kündigen wir bereits jetzt den Wintersemesterstart mit 9. September an (ihr könnt ab sofort hier buchen). Details zu den Terminen folgen in den nächsten Wochen.

Da wir ein hochmotiviertes und lernwilliges Trainerteam sind, das zu Euer /Kinder Zufriedenheit arbeiten möchte, wären wir für ein kurzes Feedback an (triklosterneuburg@gmail.com) sehr dankbar.

Zur Erinnerung: Der 29.6.2019 ist der nächste und letzte Termin für die Samstagschwimmkurse und den MTB-Workshop. Im Anschluss an letzteren (ab 12:30 Uhr) lassen wir das Sommersemester mit ALLEN Kinder und Eltern, die Lust oder die eine oder andere an uns Frage haben, gemeinsam mit einem TRIKids-Picknick auf der großen Wiese ausklingen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!!

Wer über den Sommer Wettkämpfe bestreitet, bitten wir einen kurzen Bericht an triklosterneuburg@gmail.com zu schicken. Wir würden uns besonders über persönliche Beiträge und Fotos von unseren TRIKids für die Webseite und Instagram freuen. Wir sind immer sehr stolz auf unsere TRIKids-Athleten und möchten darüber auf unserer Webseite informieren. DANKE!


Ein sanftes Schulende und einen WUNDERSCHÖNEN UND SPORTLICHEN SOMMER wünscht

Elke & das TRIKids-Trainerteam


PS: besucht und liked uns auch auf Facebook und Instagram!



Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Vereinsnews
by Elke Innerebner
03.09.2019
image
News Vereinsnews 08/2019
by Conny Turecek
20.08.2019
image
News Quality Movement Kooperation
by Alexander Schaffer
21.08.2019

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz