Inhalt

Blog

Danke

Alexander Schaffer 23.Dez.2018

Liebe Kinder, Mitglieder und Freunde!


Wir haben ein sehr abwechslungsreiches und sportlich erfolgreiches Jahr 2018 hinter uns. Der Verein konnte neben einem deutlichen Mitgliederzuwachs viele neue Unterstützer gewinnen und tolle sportliche Erfolge feiern.

Im 30ten Jahr nach der Gründung wurde die Gemeinschaft des TRI Klosterneuburg komplett neu aufgestellt: neuer Vorstand, neue freiwillige Helfer, neue Trikots, neues Design, neue Website, neues Statut etc. Eigentlich blieb nichts unangetastet, bis auf die gemeinsame Begeisterung für den Schwimm-, Rad- und Laufsport.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Mitstreitern und Unterstützern bedanken und freuen uns schon auf eine fröhliche, gesunde und erfolgreiche Saison 2019.


2019 haben wir viel vor:

Wir unterstützen das Klosterneuburg Multisport Festival, planen einen Vereinscup, möchten noch mehr Jugend für den Triathlon im TRI Kids Programm begeistern (bitte Werbung machen) und sind dankbar für jedwede noch so kleine Hilfe.

Wir suchen vor allem Mitglieder die sich an einem Samstag zu einem Technical Official (Link) ausbilden und für 1-2 Wettkämpfe im Namen des Vereins aufstellen lassen.

Darüber hinaus wäre es toll, wenn ihr uns  spannende Berichte von Euren Wettkämpfen, untermalt mit lebendigen Bildern, an triklosterneuburg@gmail.com schicken würdet.

Ihr könnt Euch jetzt schon für das Sommersemester 2019 anmelden und vielleicht noch einen Last Minute Trainingsgutschein unter den Christbaum legen (download, Kosten prüfen oder gleich buchen).

Wir wünschen Euch allen ein tolles Fest, einen guten Rutsch und all das Glück das ihr 2019 braucht.

Euer Vereinsvorstand

Richard, Alexander, Thomas, Harry und Conny



Beiträge
5 Posts
image
Blog Iss was du bist - Ernährungsberatung
by Alexander Schaffer
05.04.2019
image
Blog Tag des Sports
by
23.03.2019
image
Blog Neoprentestschwimmen
by Alexander Schaffer
26.02.2019

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz