Inhalt

News

TRIKids Programm - Buchungsstart 2019

Elke Innerebner 18.Dez.2018

Liebe TRIKids und -eltern!

Einige Monate gemeinsamen Trainings und Sportelns sind nun bereits hinter uns und wir Trainer sind uns einig: Es macht riesig Spaß, Euch liebe Kinder bei den verschiedenen Sportarten wachsen zu sehen und es ist für uns alle eine große Genugtuung, vor allem bei den „Treueren“ so tolle Fortschritte beobachten zu können. 

Insbesondere bei den beiden Schwimmkursen am Samstag-Vormittag freuen sich Elke und Lena sehr über die Homogenität der Gruppe: Da lässt es sich natürlich besonders gut arbeiten und verblüffende Vorwärtsschritte sind bei so gut wie allen Kindern eingetreten (einen Abschlusstermin am 12.1.2019 haben wir noch). Am Wichtigsten ist aber weiterhin bei allen TRIKids-Kursen/Trainings/Veranstaltungen der Spaß und die Freude an der Bewegung in der Gruppe!!

Trotzdem finden wir, dass die tolle Basis, die wir v.a. in den letzten Wochen gemeinsam mit den Kids legen konnten, im Sommersemester genutzt und weiter ausgebaut werden sollte. Nach einem GANZEN Jahr gemeinsamen Trainings kann man dann eine noch deutlichere Verbesserung verbuchen. Außerdem ist es für die Kids selbst schön, zu sehen und zu merken, wie sie schneller und sicherer geworden sind, plus sie als Gruppe zusammengewachsen sind: Dies gilt für das Schwimmen gleichermaßen wie für das Biken als auch für das Laufen.

Wer Lust (und nur wer Lust!!!) hat, kann im Frühjahr dann sein Können erstmals beim Klosterneuburg Triathlon Multisport Festival (LINK) unter Beweis stellen. Wir helfen den ambitionierteren Kids gerne in unseren Kursen und Trainings bei der Vorbereitung.

Ab sofort empfehlen wir daher allen Interessierten eine rasche Buchung unserer TRIKids-Angebote auf unserer HP (LINK). Sommersemesterstart ist gleich nach den Semesterferien: das erste Lauftraining mit Lena findet am 11.02.2019 statt, die All You Can Train-Schwimmtrainings mit Stefan und Christoph beginnen am Dienstag, den 12. und Donnerstag den 14.02.2019, der erste Samstag-Schwimmkurs mit Elke und Lena findet am 16.2.2019 und der erste Mittwoch-Schwimmkurs am 20.2.2019 statt. Unser MTB-Workshop startet je nach Witterung Ende März/Anfang April 2019 (genaues Datum wird im März bekanntgegeben). Die ersten Termine sind natürlich auch zum Schnuppern für alle Neuen da (bitte Email an triklosterneuburg@gmail.com).

Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle sportliche und ereignisreiche gemeinsame Augenblicke!

In diesem Sinne wünschen  wir all unseren TRIKids und deren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und gesunde und erholsame Ferien,

Elke Innerebner und das gesamte TRIKids-Trainerteam!



Beiträge
5 Posts
image
News Waldausfahrt am 25.5.
by Alexander Schaffer
22.05.2019
image
News Kommt zum Tag des Sports
by Alexander Schaffer
27.04.2019
image
News Das ÖPC sucht die Paralympics Stars von morgen!
by Alexander Schaffer
11.04.2019
image
News Vereinscup 2019
by Alexander Schaffer
31.03.2019
image
News Vereinsnews 3/2019
by Alexander Schaffer
26.03.2019

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz