Inhalt

News

Ortswechsel TRI Kids Lauftraining am 17.12.

12.Dez.2018

Leider steht uns der Turnsaal für das Indoor Lauftraining am 17.12, aufgrund einer Weihnachtsfeier,  in der Volksschule nicht zur Verfügung. Da die Kids und auch ich die "Weihnachtsstunde" auf keinen Fall ausfallen lassen wollen, werden wir draußen auf der Laufbahn trainieren. 


Treffpunkt: 18.00 bei der Laufbahn

Mitzubringen: wer hat eine Stirnlampe (die Laufbahn ist zwar beleuchtet aber sicher ist sicher), evtl. Weihnachtskekse (die letzten 10 Minuten der Einheit lassen wir weihnachtlich ausklingen)

Sollte das Wetter wirklich unerträglich sein, dann informieren wir euch rechtzeitig. Aber die Kids sind ja hart im Nehmen wie ich weiß ;) 


Ich freu mich! 


Bis Montag und liebe Grüße

Lena



Beiträge
5 Posts
image
News Vereinscup
by Richard Hosnedl
13.01.2019
image
News Ausbildung zum TO Technical Official
by Alexander Schaffer
21.12.2018
image
News TRIKids Programm - Buchungsstart 2019
by Elke Innerebner
18.12.2018
image
News ÖTRV Lizenzinformationen 2019
by Thomas Schwarzbach
16.12.2018

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz