Inhalt

News

TRIKids Info November 2018 und Umfrage

Elke Innerebner 15.Nov.2018

Liebe TRIKids und -eltern!

Stolz können wir auf die ersten gemeinsamen Trainingsmonate zurückblicken, in denen wir jetzt schon oft und eigentlich meist recht zahlreich zusammen gesportelt haben! Ich hoffe, es hat Euch genausoviel Spaß gemacht wie uns Trainern.

Der letzte MTB-Termin steht vor der Tür: An diesem Samstag, den 17.11.2018 haben wir unser 8. Treffen, an dem sich nach dem Training all diejenigen, die noch kein TRIKlosterneuburg-T-Shirt bekommen haben, eines abholen können. Das Wetter soll sehr schön sein: Wer Lust hat, kann zum Ausklang und Plaudern danach noch zum gemeinsamen Picknick länger dort bleiben.

Der Schwimmkurstermin am 24.11.2018 entfällt leider, da Stefan und ich auf einer Fortbildung sind. Er wird natürlich nachgeholt, und zwar am 12.1.2019. Danach folgt eine kurze Semesterpause bis zum 10.2.2019.

Das Programm für das Sommersemester wird bis spätestens Mitte Jänner online sein. Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass im Wesentlichen alles gleich bleibt. Wenn ihr jedoch Verbesserungsvorschläge habt, werden wir diese so gut wie möglich berücksichtigen. Meldet Euch jedenfalls rechtzeitig an, dies gilt v.a. für den Samstag-Schwimmkurs!

Unser MTB-Training werden wir je nach Wetterlage Ende März/Anfang April wieder aufnehmen.

Eine Gratis-Triathlonlizenz gibt es ab Jänner kostenlos für alle TRIKlosterneuburg-Mitglieder bis 15 Jahren (dadurch sind die Kinder im Training und Wettkampf versichert und können an Wettkämpfen teilnehmen; ein hausärztliches Attest reicht).

Aktuelle Daten (Link Kalender) und News (Link TRIKids) bzw. wichtige Änderungen könnt Ihr jederzeit auf unserer HP nachlesen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein wichtiges Anliegen deponieren: Um unser Angebot noch hochwertiger zu gestalten, bitten wir alle, den Feedbackbogen (Link), auszufüllen. Nur so können wir wirklich verstehen, was wir besonders gut/schlecht gemacht haben und dementsprechend Änderungen vornehmen. DANKE jetzt schon!

Zu guter Letzt möchten wir Euch noch auf den 22. Klosterneuburger Adventlauf (Link), aufmerksam machen, der am 15.12.2018 stattfindet und auch tolle Kinderläufe anbietet. Es wäre schön, wenn hier unsere laufbegeisterten TRIKids ihr Können zeigen könnten.

Ganz liebe und herbstliche Grüße an ALLE,

Eure Elke & das TRIKids Trainerteam!



Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Programm - Buchungsstart 2019
by Elke Innerebner
18.12.2018
image
News ÖTRV Lizenzinformationen 2019
by Thomas Schwarzbach
16.12.2018
image
News Sportunfallversicherung für ÖTRV Lizenznehmer
by Thomas Schwarzbach
26.11.2018

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
P: +43 699 10406245

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz

heute Warenkorb
Tri Klosterneuburg 18.12.2018 18:30:42;
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kontaktiere und unter triklosterneuburg@gmail.com. Hinsichtlich Fragen zur Webseite oder Shop, bitte ein Mail an alexander@mahevi.at