Inhalt

News

TRIKids Info

Elke Innerebner 10.Okt.2018

Liebe Eltern, liebe Kinder,

zunächst vielen Dank an die vielen helfenden Elternhände beim Fun-Duathlon, den wir letzten Samstag im Strandbad organisiert haben und der sichtlich allen Kindern, und auch uns!!, viel Spaß gemacht hat (Fotos siehe Link).

Wie bereits angekündigt haben wir für kommenden Samstag den 13.10.2018, 11:30-13:00 Uhr, eine „echte“ Waldausfahrt vor: Wir fahren den Trail am Weidlingbach entlang bis zum Happyland. Dafür ist es (leider) notwendig, dass die Kinder mit den Bikes von den Eltern bis zum Eingang des Forstwegs südlich des Biotops im Weidlingbachtal (Hauptstraße 285, 3411 Klosterneuburg-Weidling: Link Wegbeschreibung) gebracht werden. Kurz parken könnt Ihr entweder direkt beim Treffpunkt (von Klosterneuburg kommend zirka 300m nach dem Biotop (nach der grünen Brücke) LINKERHAND oder, falls dort kein Platz mehr ist, vor dem Tor zum Firmengelände des Biotops). Wir werden etwas später als sonst starten, also um 11:30 (Lena und ich kommen von den Schwimmkursen) und benötigen für die Tour noch die eine oder andere Begleitperson (wer kann?) bzw. Mitfahrgelegenheit für Kinder ohne Autotransport (bitte Eltern, die sich kennen, mögen sich selber zusammenreden!). Abzuholen sind die Kids dann wieder beim Mehrzweckplatz im Aupark um zirka 13 Uhr.

Besonders diesmal gilt unbedingt!!: Fahrrad noch einmal auf Funktionstüchtigkeit, Luft, Bremsen, richtige Sattelhöhe (nicht zu niedrig!) überprüfen und Helm checken! All Eure Kids möchten Spaß haben und gut und heil zurückkommen. Mitzubringen sind neben Helm und MTB auch ein kleiner Rucksack mit  Wasserflasche, Jause, Telefonnummer und eine dem Wetter angepasste Jacke.


Als Draufgabe laden wir alle interessierten Kids dann tags darauf, also am 14.10.2018, ein, am „King&Queen of Seeschlacht“ (Infolink), einem supernetten Querfeldeinrennen in Langenzersdorf teilzunehmen. Die Kinder-MTB-Bewerbe beginnen um 10 Uhr (bitte mind. 40 Min. vorher dort sein und sich anmelden (besser noch bis vor Freitag ONLINE!) - Nenngeld ist keines vorgesehen, sehr wohl aber eine freiwillige Spende vor Ort!!!! Das Rennen dauert nur zwischen 8 und 13 Minuten und ist eine wahre Gaudi für alle radbegeisterten Kinder. Alle TRIKids mögen bitte kurz vor dem Start zu mir oder Stefan kommen und sich ein GRATIS-TRIKlosterneuburg T-Shirt holen (und mit dem dann auch bitte starten!!). Am besten ihr schreibt mir per Email (triklosterneuburg@gmail.com) bitte noch vor Freitag, welche Größe Euer Kind zirka hat.


Bis dann und - „have fun on your safe!! bike“!


wünscht

Elke & das Trainerteam




Beiträge
5 Posts
image
News TRIKIds Änderungen zum Semesterstart
by Alexander Schaffer
12.02.2019
image
News TRIKids - es geht wieder los!
by Elke Innerebner
03.02.2019
image
News Vereinscup
by Richard Hosnedl
13.01.2019
image
News Ausbildung zum TO Technical Official
by Alexander Schaffer
21.12.2018
image
News TRIKids Programm - Buchungsstart 2019
by Elke Innerebner
18.12.2018

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz