Inhalt

News

TRI Kids Trainingsinfo und Fun-Duathlon

28.Sep.2018

Liebe Eltern, liebe Kinder,


zur Erinnerung an alle SAMSTAG-Kinderschwimmkurs- und MTB-Workshop Teilnehmer: Morgen, 29.09.2018,  finden wie angekündigt keine Kurse statt. Der nächste Termin ist der 6.10.2018!


Für alle MTB-Workshopteilnehmer (inkl. TRIKids-All You Can Train- und Kombipackage-Kinder):


Für den 6.10.2018 haben sich Stefan und Elke einen kleinen Fun-Duathlon einfallen lassen: Es handelt sich um eine SPIELERISCHE!!! Übung und Vorbereitung für einen Duathlonbewerb (Laufen/Radfahren/Laufen). Dazu treffen wir uns, wie das letzte Mal angedeutet, um 11 Uhr im Strandbad Klosterneuburg, und zwar bei den Volleyballplätzen! Bitte Fahrrad noch einmal auf Funktionstüchtigkeit, Bremsen, richtige Sattelhöhe (nicht zu niedrig!) überprüfen und Helm checken! Mitzunehmen sind neben Helm und MTB bequeme Laufschuhe, ein altes großes Handtuch und wie immer eine Wasserflasche und eine dem Wetter angepasste Jacke.

Falls der Wettergott mitspielt, machen wir im Anschluss ein nettes gemeinsames Mittags-Picknick auf der Wiese dort! Wäre schön, alle Kinder (und Eltern) dabeizuhaben.

Prinzipiell sind wir immer sehr dankbar, wenn uns Eltern das eine oder andere Mal beim Durchführen der einzelnen Übungen behilflich sind! So auch hier.

Am Nachmittag ziehen wir dann weiter zur, wie die meisten von Euch wissen, TRIKlosterneuburg-Vereinsfeier (Link)! Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen! 

Die Woche darauf, am Samstag den 13.10.2018 haben wir eine „echte“ Waldausfahrt vor: Wir fahren, wenn möglich mit allen Kindern, den Trail am Weidlingbach entlang bis zum Happyland. Dafür ist es (leider) notwendig, dass die Kinder mit den Bikes von den Eltern bis zum Naturteich in Weidling gebracht werden. Wir werden etwas später als sonst von dort starten, also um 11:30 und benötigen dafür noch die eine oder andere Begleitperson (wer kann?) bzw. Mitfahrgelegenheit für Kids ohne Autotransport (bitte redet Euch diesbezüglich am 6.10.2018 zusammen!). Abzuholen sind die Kids dann wieder beim Mehrzweckplatz im Aupark. 

Was das Wetter angeht (wir hatten Gott sei Dank viel Glück bis jetzt!): Geht bitte davon aus, dass unser MTB- und auch Lauftraining (am Montag)  FAST bei jeder Witterung stattfindet. Es muss schon in Strömen regnen oder schneien, damit wir es ausfallen lassen. Wir werden trotzdem versuchen, Euch bei Absage vorher per Email zu kontaktieren.

Bezüglich Lauftraining in den Wintermonaten in der Halle folgt demnächst noch eine separate Aussendung. 

Die TRIKids-All You Can Train-Trainer freuen sich über die Teilnahme so vieler fleißiger Kids, die in Zukunft bitte immer PÜNKTLICH v.a. zum Schwimmtraining erscheinen mögen!! Das macht die professionelle Gestaltung des Unterrichts um einiges einfacher. Auch die Kinder selbst werden es Euch Eltern danken! Bitte-danke!!

 

Viel Spaß weiterhin bei TRIKids wünscht


Elke & das Trainerteam




Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Programm - Buchungsstart 2019
by Elke Innerebner
18.12.2018
image
News ÖTRV Lizenzinformationen 2019
by Thomas Schwarzbach
16.12.2018
image
News Sportunfallversicherung für ÖTRV Lizenznehmer
by Thomas Schwarzbach
26.11.2018

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
P: +43 699 10406245

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz

heute Warenkorb
Tri Klosterneuburg 18.12.2018 18:30:47;
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kontaktiere und unter triklosterneuburg@gmail.com. Hinsichtlich Fragen zur Webseite oder Shop, bitte ein Mail an alexander@mahevi.at