Inhalt

News

Vereinsnews 5/2018 TRIKids Training/Kurse

Elke Innerebner 07.Sep.2018

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

in den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir freuen uns über Euer reges Interesse für unsere TRIKids-Veranstaltungen.

 

Wir sind stets darum bemüht, die verschiedenen Bedürfnissen der Eltern (und Kinder) zu berücksichtigen und im Einklang mit unserer Leitlinie und unseren Möglichkeiten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Daher kann es vorkommen, dass manchmal Anpassungen in Bezug auf Kurs-, Trainingszeiten notwendig waren/sind bzw. auch Trainerwechsel vorgenommen werden.

 

So beginnt nun der Mittwoch-Schwimmkurs erst Mitte Oktober (es sind noch ein paar Plätze frei!!),  das TRIKids-Lauftraining, das ebenfalls mittwochs stattfindet, konnten wir auf Wunsch einiger Eltern um eine Stunde verschieben, d.h. nicht mehr ab 15 Uhr, sondern Gruppe 1 ab 16 Uhr und Gruppe 2 ab 17 Uhr.

 

Trainer für das TRIKids-Training sind (natürlich unter meiner Leitung): Stefan Kilga für das Schwimmtraining am Dienstag, Lena Wendschlag für das Lauftraining am Mittwoch und Florian Himmel für das Schwimmtraining am Donnerstag. Infos zu den einzelnen Trainern findet ihr demnächst auf unserer HP. Trainingsbeginn ist der nächste Dienstag,11.9. mit dem ersten TRIKids-Schwimmtraining ab 16 Uhr.

 

Bis 22.9. gibt es übrigens noch die Möglichkeit, in die einzelnen TRIKids-Trainings „hineinzuschnuppern“. Nutzt diese Chance, um Euch selber ein Bild von unserem qualifzierten Personal zu machen und Eure Kinder „mitentscheiden“ zu lassen! Meldet Euch einfach ein paar Tage vorher unter triklosterneuburg@gmail.com dafür an. Auch hier sind noch Plätze frei.

 

In diesem Zusammenhang darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass der letztgültige Stand der Kurse/Trainings/Sonderveranstaltungen etc. immer auf unserer HP nachzulesen ist (wichtige Änderungen für laufende Kurse werden natürlich auch gesondert per Email bekanntgegeben).

 

Am kommenden Samstag ab 9 Uhr findet unser Kennenlerntag für die Samstag-Schwimmkursteilnehmer statt. Bitte die Kinder pünktlich und ungeduscht zum Sportbecken bringen (vorher ev. aufs Klo gehen!!) und bei Alex Eure Telefonnummer hinterlassen (benötige ich der Sicherheit wegen).  Die Kinder brauchen nur ein Badetuch oder einen Bademantel und Schwimmbrillen und dürfen sich dann sanft von ihren Eltern verabschieden (Stefan, Alex und ich sind ganz liebe Trainer und passen gut auf Eure Kinder auf). Wir sind um spätestens 10:30 mit allem fertig und v.a. Stefan und ich müssen dann leider gleich weiter zum MTB-Workshop (für weitere Fragen etc. daher bitte danach uns per Email kontaktieren triklosterneuburg@gmail.com).

Wieviele Kinder ich in welchem Kurs genau aufnehmen kann, werde ich nach dem Schnuppertermin entscheiden (selbstverständlich in Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen) und vor dem eigentlichen Kursbeginn rechtzeitig bekanntgeben.

 

Für die MTB-Workshop-Teilnehmer (erster Termin ebenfalls kommender Samstag, 11 Uhr Treffpunkt Mehrzweckplatz) ist bitte folgendes zu beachten:

 

Nach der Sommerpause das Rad durchchecken! Wenn Ihr wollt, dass Eure Kinder Spaß am Fahren haben, muss das Bike muss in einem funktionstüchtigen Zustand sein (Bremsen, Reifendruck, Kette, Schaltung,…). Mitzubringen sind natürlich ein gut  geschlossener Helm, eine Trinkflasche und jede Menge Abenteuerlust. Falls uns der eine oder andere Elternteil ab und zu unter die Hände greifen möchte, wären wir natürlich überglücklich. Wir haben heuer v.a. mit den versierteren Fahrern einiges vor (auch Ausfahrten in den Wiener Wald). 

Das TRIKids-Team freut sich schon auf Samstag und nächste Woche und auf viele unterhaltsame Momente gemeinsam mit Euren Kindern!!!!

 

Liebe und sportliche Grüße

 

Elke Innerebner





Beiträge
5 Posts
image
News TRIKids Info
by Elke Innerebner
12.10.2018
image
News Schon angemeldet für die 30-Jahr Feier?
by Vicy, Conny, Salomé
19.09.2018
image
News Das Triathlon Fest 2018
by Alexander Schaffer
09.09.2018

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Wisentgasse 40
3400 Klosterneuburg
Österreich
P: +43 699 10406245

Obmann: Mag. Gilbert Hödl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 6655818575

Website: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz

heute Warenkorb
Tri Klosterneuburg 19.10.2018 07:22:03;
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kontaktiere und unter triklosterneuburg@gmail.com. Hinsichtlich Fragen zur Webseite oder Shop, bitte ein Mail an alexander@mahevi.at