Inhalte

Vision

Wir sind gemeinnützig

Der Verein wurde vor über 30 Jahren von begeisterten Sportlern gegründet, die daran glauben, dass gemeinsames Training nicht nur Spaß macht, sondern auch nachhaltiger motiviert. Die Entwicklung des Vereins gibt ihnen mit jedem Trainingstag recht. Unterstützung ist uns weiterhin immer willkommen. Da wir nur ehrenamtliche Helfer haben die ohne Bezahlung für den Verein arbeiten und nur unsere Trainer finanzieren, halten sich die Kosten in Grenzen. Aber um nachhaltig gute Nachwuchsarbeit zu leisten und Veranstaltungen zu organisieren, sind Unterstützer und Sponsoren sehr hilfreich.

Du kannst uns mit einer fördernden Mitgliedschaft finanziell unterstützen order bei einzelnen Veranstaltungen helfen. Wenn ihr Unterstützung (Presseartikel - auch von Kindern, Kinderbetreuung, Taxidienste etc.) anbieten wollt, schreibt eine eMail an triklosterneuburg@gmail.com.

In den letzten Jahren konnte der Verein seine Mitglieder immer wieder dazu bewegen, sich gemeinnützig über den Sport hinaus zu engagieren.


Wir bieten 

von Kind bis Erwachsenem, vom Einsteiger bis zum Profi, 

jeder und jedem die Gelegenheit in einem motivierenden Umfeld gleichgesinnter, mit sehr erfahrenen, gut ausgebildeten Trainern, die im Triathlon vereinten Sportarten Schwimmen-Radfahren-Laufen zu trainieren, Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen, Spaß zu haben und die eigenen Ziele zu erreichen.

Sei dies eine Sportart richtig zu erlernen, die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern, die Gesundheit zu erhalten, sich gezielt auf Wettkämpfe vorzubereiten, oder einfach Spaß an der Bewegung.

Wir von TRI-Klosterneuburg unterstützen dich dabei.



Partner

hier könntest du stehen

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich
R. Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
T. Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
A. Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

© 2018 mahevi
a sporting company

Impressum und Datenschutz