Triathlon Klosterneuburg

professionelles Training in der Gemeinschaft

Schwimmen - Rennrad - Mountainbike - Laufen

Trainingskonzept

Aufbau und Perfektionierung

Der Schritt vor die Tür, der Sprung ins Wasser oder die Anmeldung zum Trainingsprogramm. Das sind die ersten wichtigen Schritte. Wenn du einmal im Wasser bist, fangst du an zu schwimmen. Wenn du mit den angezogenen Laufschuhen vor der Tür stehst läufts du. Jetzt musst du nur dran bleiben. Hier kommen wir ins Spiel - der Verein und unsere Gemeinschaft.

mehr...
image
Verein

Mitgliedschaft

Werde aktives Mitglied in unserem Verein. Du kannst dich neben sportlichen Aktivitäten auch in vielen Bereichen einbringen. Jugendarbeit, Rennunterstützung, Trainingsunterstützung. Komm einfach zu einem Training oder schreib uns eine Nachricht.


mehr...

Unsere Trainer

Wir legen Wert auf qualifizierte Trainer, die auf dich eingehen.

Elke die Speerspitze

liebt es den Kids Freude am Bike und im Wasser zu vermitteln

Lena die Vielseitige

ob Schee oder Wasser, Gummiball oder Carbon - Hauptsache Lebensfreude

Markus der Coach

Markus feilt an deiner Technik wie ein Yogi an seinen Posen

Sausi der Hulk

Sausi hat schon viele unserer Athleten an ihr Ziel gebracht. Am Rad wird er zur Bestie.

Stefan das Projekt

hält unsere Kids auf Trab

Tanja die Kämpferin

Tanja bringt deine Schwimmtechnik auf das nächste Level, wenn sie nicht irgendwo einen Triathlon abspult.

Michi der Perfektionist

Michael ist die Laufmaschine. Er perfektioniert deine Lauftechnik damit du nicht an deine Grenzen gehen musst.

Stefan der Crosser

Stefan liebt es hügelig. Er zeigt dir wie du den Gipfel erreichst und wieder wohlbehalten zu Hause ankommst.

Wenn du einen individuellen Trainungsplan benötigst oder nur einen langsamen Einstieg willst, kontaktiere unsere Trainer oder komm zu einem Schnuppertraining.

Trainingsangebot

Wir bieten ein umfassendes Trainingsangebot. Das beginnt bei Schwimmkursen für Anfänger, Fortgeschrittene und echte Profis. Radworkshop für Kids und Lauftechneikkurse. Daneben gestalten unsere Trainer Trainingsprogramm. Zusätzlich reden sich die Athleten zusammen für unverbindliches Freiwasserschwimmen, Radausfahrten oder Erfahrungsaustausch für den ersten Wettkampf.

Training

Jugend ab 16 Jahre

image

Die Jugend will einfach nur Spaß haben und sich austoben. Dafür brauchen sie einen sicheren und vor allem lustigen Rahmen. Unsere Jugendtrainer gehen genau darauf ein. Vielleicht ist auch ein erster gemeinsamer Wettkampf die richtige Motivation. Alle die wollen werden vorsichtig darauf vorbereitet. mehr...

Training

TRIKids bis 15 Jahre

image

Bei den Kids trainieren Schüler im Alter von 5-15 Jahren in verschiedenen Leistungsgruppen. Trainingsziel: Erlernen der Schwimm- und Lauftechnik, Vorbereitung auf erste gemeinsame Laufbewerbe, Aquathlon (Swim/Run) und Triathlon (Swim/Bike/Run). mehr...

Training

Einsteiger

image

Du möchtest gerne Triathlonwettkämpfe absolvieren, aber Schwimmen ist deine größte Hürde? Wir bieten Schwimmtraining für Erwachsene und Schüler. mehr...

Training

Erwachsene

image

Jeder – ob Hobbyathlet oder Leistungssportler – ist herzlich bei uns willkommen! Wir trainieren in verschiedenen Leistungsgruppen, sodass jeder das Training entsprechend seinem Leistungsniveau absolvieren kann. mehr...

Unsere Partner

Kontaktiere uns

Wir werden dir so rasch wie möglich antworten!

TRI Klosterneuburg
Max Kahrer-Gasse 46
3400 Klosterneuburg
Österreich

Richard Hosnedl (Obmann/Training) P: +43 664 8504481
Thomas Schwarzbach (Finanzen/Shop) P: +43 699 10406245
Alexander Schaffer (Website/Jugend) P: +43 664 2081526

Gesamtvorstand »

verpflichtende Informationen

Obmann: Richard Hosnedl
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung
ZVR-Zahl 665581857

Website/Datenschutz: Mag. Alexander Schaffer - Konzept
Public Relation: Mitteilungen

Trainingseinrichtungen Happyland

Sende eine eMail

Unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen

Partner



schliessen x

Klosterneuburg macht ihre Bürger fit!

Die Stadtgemeinde Klosterneuburg unterstützt ihre Sportvereine und stellt attraktive Sportstätten zur Verfügung. Nur so ist es möglich, dass sich diese Vielfalt an Sportvereinen entwickeln kann.

Sportstätten

Happyland

Reservierte Sportbecken für ein gezieltes Schwimmtraining, ein Stadion für ein effizientes Lauftraining und der Ausgangspunkt für tolle Radstrecken.

schliessen x

Kalender


Kalender (Beta)

Trainer

19:00 bis 20:30
Schwimmtreff (Sommerspecial)

10:00 bis 11:30
Sommerspecial - Lauftreff

10:00 bis 14:00
Radausfahrt

18:00 bis 19:30
Lauftraining (Sommerspecial)

19:00 bis 20:30
Schwimmtraining (Sommerspecial)